Sommerfest mit Flohmarkt
am Samstag, 15.06.2024 von 14:00 bis 18:00 Uhr

Veranstaltungsort:
Schülerschule, Waldenauer Marktplatz 14, 25421 Pinneberg


Bei dieser öffentlichen Veranstaltung stehen Spaß, Spiel und Genuss an erster Stelle

In den Räumen unserer Cafeteria gibt es selbst gebackene Kuchen und Getränke. Auf dem Schulhof wird im Innenhof gegrillt, dazu gibt es ein Salatbuffet. Auf dem Außengelände werden verschiedene Spielmöglichkeiten angeboten. Außerdem können sich die Kinder schminken lassen. Unser Vorgarten bietet an diesem Tag Platz für einen Flohmarkt.

Von unseren Lehrkräften wird voraussichtlich auch ein Rundgang durch die Schule angeboten (Uhrzeit noch offen). 

Wer einen Stand auf dem Flohmarkt mieten möchte, wendet sich bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.. Die Standgebühr beträgt

- 10,- € plus einen selbstgebackenen Kuchen oder
- 15,- € ohne Kuchen.